Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 21:06  change blocks


  Partnerseiten

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 4747
Themen insgesamt: 958
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 108
Mitglieder insgesamt: 104
Unser neuestes Mitglied: novva

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 9
Beiträge pro User: 46
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 33215


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Ehrwürdiger Space Wolves Cybot 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
Ich bin gerade dabei einen Ehrwürdigen Cybot für meine SW umzubauen. Hier nun die ersten Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


17. Okt 2009, 19:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 745
Wohnort: Senftenberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 64
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
Sieht schon mal recht geil aus.
Freu mich schon auf die Bilder wenn der Cybot fertig ist.

_________________
"GNADE IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE"


18. Okt 2009, 17:27
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
ist schon ne gute idee,aber ich hätte den Torso vom Chaplain von Forge World genommen.Wirk besser als der von G.W.
Hast du dir den neuen Codex schon zugelegt.Ich hab da ein problem mit dem auf stellen,weiß nicht recht wegen mitnehmen--Njal+weiterer Runenpriest,Termis,1 oder 2 Graum,1 Blut,1 Fänge.....

Mal so ne frage: hast du vielleicht 5 Wulfen über.

_________________
Man soll nicht mehr Dämon rufen als man Bannen


23. Okt 2009, 19:16
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
@Septimus: Nein, der Chaplain Cybot ist keine gute Idee. Ich habe einen, passt zu einem Codex Orden oder zu den Grey Knights, aber nicht zu den SW.
Was für eine Frage, klar habe ich den Codex. :D Was für ein Problem hast du denn genau? Hier mal eine neue Liste, die ich, wenn ich die neuen Rudel fertig habe, mal ausprobieren möchte:


*************** 1 HQ ***************

Wolfslord
- Saga des geborenen Kriegers
- Terminatorrüstung
- Wolfsklaue
- Wolfsklaue
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- Wolfsgürtel des Russ
- - - > 235 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist
- 1 x Frostaxt
- 1 x Melterbomben
4 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Frostklinge
- 1 x Frostaxt
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
+ - Land Raider
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 525 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte

Blutwolf-Rudel
15 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1750

Das hier ist meine Krom Dragongaze Themenliste. Die Idee ist einfach. Die beiden LR bilden die Speerspitze und treiben einen Keil in die Reihen des Feindes. Die Graumähnen in ihren Rhinos folgen den LR und unterstützen die WG und die Blood Claws. Die Blood Claws sitzen zusammen mit dem WG in Servorüstung im LR Crusader. Das ist also eine sehr nahkampflastige Liste.

Wenn du mehr Fernkampffeuerkraft möchtest, hier meine alternative Liste:


*************** 1 HQ ***************

Wolfspriester
- Saga des geborenen Kriegers
- Plasma-Pistole
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 185 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 2 x Energiewaffe
- Melter
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 225 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 220 Punkte

Blutwolf-Rudel
15 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- - - > 240 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader- Multimelter
- - - > 260 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 240 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 240 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1750

Diese Liste funktioniert etwas Anders. Die Scouts können, dank Hinter den feindlichen Linien, HQs oder Unterstützungseinheiten, die hinten stehen, direkt mit E-Waffen, Melter und Melterbomben angehen. Sie sind immer eine nette Überraschung. GH und BC kümmern sich um Missionsziele. Der Wolfspriester schließt sich den BC an (Hass ist schon was Tolles wenn man 62 Attacken hat :twisted: ) Und wieder sitzen die BC im LR Crusader. Diesemal werden die Rudel von den Long Fang und ihren Razorbacks unterstützt. Du kannst mit den zwei Rudeln und ihren Transportern bis zu 6 Ziele gleichzeitig bekämpfen. Diese List dürfte wohl spielstärker sein als die erste Liste, aber die erste List ist halt ´ne Themenliste.


24. Okt 2009, 06:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
So meine Liste der Wölfe:
************************************1 HQ********************************************
Runenpriester
Terminatorrüstung
Bote der Gefallenen
Wolfskette
140 Punkte

************************************Elite 1*******************************************

Wolfsgarde
5 Terminatorrüstung
5 Sturmbolter
1 Cyclone Rkw (überdenke ich noch)
2 E-Waffen (Speer,Schwert)
1 Frostaxt
1 E-Hammer
1 Faust
1 Mal des Wulfen
245 Punkte-5 Mann
***********************
Transporter
1 LR Redeemer mit Multimelter
250 Punkte
**********************

1 Leitwolf für UT
1 Terminatorrüstung
1 Cyclone Rkw
1 Sturmbolter
1 E-Waffe (Axt)

************************************Elite 2*******************************************
Cybot
1 H.Flw
1 z.P.
1 Wolfskette
1 Wolfsschwanz
145 Punkte

************************************Elite 3*******************************************
Scouts
2 SSG
1 Melter
1 Plasmapistole
1 Mal des Wulfen
121 Punkte-5 Mann

**********************************Standart 1******************************************
Graumähnen
1 Melter
1 Plasmawerfer (kostenlos)
1 E-Waffe
1 Mal des Wulfen
**********************
Transport
1 Rhino
220 Punkte-10 Mann

**********************************Standart 2******************************************
Graumähnen
1 Melter
1 Plasmawerfer (kostenlos)
1 E-Faust
1 Mal des Wulfen
*********************
Transport
1 Rhino
230 Punkte-10 Mann

***********************************Sturm 1*******************************************
Sturmwölfe
1 Melter
1 Trike
1 Multimelter
125 Punkte-3+2 Mann

***********************************Sturm 2*******************************************
Wölfe
64 Punkte- 8 Wölfe

*********************************Unterstützung****************************************
Wolfsfänge
1 Grimmwolf
2 H.Bolter
2 Rkw
1 Laserkanone
145 Punkte- 6 Mann

************************************************************************************
********************************1748 Punkte******************************************

_________________
Man soll nicht mehr Dämon rufen als man Bannen


27. Okt 2009, 13:47
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
hab vergessen hinzuschreiben :oops:

hast du noch ein paar Wulfen übrig- weil du auf die frage keine antwort gegeben hast.
Ich könnte so 2-3 Stk gebrauchen.

_________________
Man soll nicht mehr Dämon rufen als man Bannen


27. Okt 2009, 14:10
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
Nein, keine Wulfen übrig. Ich suche selber noch 5 um das vierte Rudel für meine Wulfengarde komplett zu machen.

Deine Liste sieht ok aus, obwohl ich sagen muß, daß mir ´ne dritte Standardauswahl fehlt. Geht ja doch meist um Missionsziele einnehmen. Da finde ich zwei Rudel zu wenig.


27. Okt 2009, 16:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
was würdest du vorschlagen zum abändern. Bin gespannt was du abänderst

_________________
Man soll nicht mehr Dämon rufen als man Bannen


27. Okt 2009, 16:16
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ehrwürdiger Space Wolves Cybot
Ich habe mit deiner Liste ein wenig hin und her gespielt. Man kommt immer wieder in Versuchung zu viel Spielereien in den Trupps zu verbauen. Hier das Ergebnis:


*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- - - > 140 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Sturmkanone
- 2 x Energiewaffe
- 2 x Frostaxt
- 1 x Kettenfaust
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 480 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter oder Sturmkanone
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 130 Punkte

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 2 x Energiewaffe
- Melter
- Melterbomben
- - - > 140 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte

Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Melter
- Trike mit Multimelter
- - - > 125 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Schwerer Bolter
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 155 Punkte


Insgesamte Punkte Space Wolves : 1750

Ich habe grundsätzlich das Mal des Wulfen weggelassen. Ist zwar gut, aber du brauchst die freien Punkte für mehr punktende Einheiten.

Ich habe die WG etwas abgespeckt und den Hammer gegen eine Kettenfaust ausgetauscht. Sieht zwar nicht so cool aus, aber die 2W6 für den Panzerungsdurchschlag machen das wett.

Die Scouts brauchen keine SSG sondern Melterbomben und E-Waffen. Dank Hinter den feindlichen Linien sind sie bestens zur Panzerjagd geeignet, da sind SSG nur störend. Die E-Waffen brauchen sie um hinten stehende HQs zu jagen.

Das dritte GH Rudel ist zwar kleiner, aber ihr Razorback bringt dir zusätzliche Feuerkraft

Ich habe Bauchschmerzen einem Modell mit BF3 einen Melter oder Multimelter in die Hand zu drücken. Daher habe ich den Sturmwölfen den Melter weggenommen und lieber einen Flammenwerfer gegeben. Den MM lasse ich ihnen schweren Herzens.

Die Wölfe habe ich komplett rausgeschmissen, da sie nichtmal Missionsziele umkämpfen können und daher nur Kanonenfutter sind.

Die Long Fangs tauschen die Raketenwerfer gegen einen 3. SchweBo und eine 2. Laserkanone. Ich finde RakWerfer sind nichts Halbes und nichts Ganzes. Mit Schablone weichen sie auch noch ab und gegen schwere Panzer wie LR oder Leman Russ haben sie nicht genug Feuerkraft.

Wenn du die Male des Wulfen unbedingt dabeihaben willst, schmeiß die Sturmwölfe raus, und nutze die freien Punkte um dem Razorback ´ne Laserkanone zu geben und eventuell das Scoutrudel zu verstärken.


27. Okt 2009, 18:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de