Aktuelle Zeit: 6. Apr 2020, 23:54  change blocks


  Neue Beiträge

Fenster ausbauen
von: kobii 6. Apr 2020, 10:58 zum letzten Beitrag 6. Apr 2020, 10:58

Lager ausbauen
von: kobii 6. Apr 2020, 10:58 zum letzten Beitrag 6. Apr 2020, 10:58

Steuererklärung machen
von: Frederik 5. Apr 2020, 22:37 zum letzten Beitrag 5. Apr 2020, 22:37

  Partnerseiten

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 5034
Themen insgesamt: 1167
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 109
Mitglieder insgesamt: 155
Unser neuestes Mitglied: Blused

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 32
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 38012


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Muskelverspannungen 
AutorNachricht

Registriert: 11.2019
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Muskelverspannungen
Hallo,

kennt ihr das auch, nach stundenlangem sitzen am PC, ist der komplette Rücken verspannt und tut extrem weh. Ich mach ja schon zum Ausgleich Sport aber auch das hilft mir nicht weiter. Wer weiß langfristig helfen kann, die Verspannungen in den Griff zu bekommen.


15. Nov 2019, 15:52
Profil

Registriert: 11.2019
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Muskelverspannungen
Hallo,

ohja und wie ich das kenne. Ich bin berufsbedingt auch den ganzen Tag am PC und das ist teilweise einfach echt die Hölle. Ich habe vieles getestet und Massagen bekommen. Helfen tut mir aber letztendlich das. Schau mal einfach da. Ich hoffe dir damit einen tollen Tipp für dich gegeben zu haben.


17. Nov 2019, 06:55
Profil

Registriert: 04.2019
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Muskelverspannungen
Hallo! Ich bin letztens auch mal auf die Suche gegangen. Ich brauchte unbedingt ein Produkt was mir hilft gegen die Rückenschmerzen. Dann bin ich auf so einen Gurt gestoßen. Der ist für die Stabilität des Rückens. Also hoffe ich mal dass es funktioniert!


30. Dez 2019, 14:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de