Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019, 00:56  change blocks


  Partnerseiten

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 4934
Themen insgesamt: 1121
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 108
Mitglieder insgesamt: 140
Unser neuestes Mitglied: LesterHet

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 35
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 35650


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Nahrungsergänzungsmittel 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Nahrungsergänzungsmittel
Hallo
Welche Nahrungsergänzungsmittel nimmt ihr täglich ein und was würdet ihr eher nicht empfehlen? Meine Mutter sagt immer dass ich so was nicht brauchen würde wenn ich eine ausgewogenen Ernährung hätte, da drin alles schon vorhanden ist. Ich weiß aber dass ich, obwohl ich mich ziemlich gesund ernähre, einige Vitaminmängel vorzuweisen habe.
Ich habe z. B. ziemlich oft Schmerzen in den Schienbeinknöcheln und Knochen in allgemein. Der Arzt hat mir geraten mehr Milch zu konsumieren da ich anscheinend an Kalziummangel leide. Jetzt möchte im meine Diät etwas umkrempeln und nebenbei auch passende Nahrungsergänzungsmittel konsumieren. Wer kann mir da was gutes empfehlen?
MfG


5. Mai 2019, 16:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nahrungsergänzungsmittel
Keiner da der helfen kann?


5. Mai 2019, 23:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe in letzter Zeit viel über sogenannte Superfoods gelesen und ich kann dir sagen dass einige Früchte wahre wunder bewirken können. Google mal den Begriff und schaue nach deinem Symptomen, ich bin mir sicher dass es etwas für dich gibt was auf natürlicher Basis ist :)
Ich nehme regelmäßig die Noni Frucht zu mir aber meine Beschwerden sind etwas anders als deine.
LG


5. Mai 2019, 23:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nahrungsergänzungsmittel
Wenn du Probleme mit schwachen oder brüchigen Knochen hast, dann ist Kalzium auf jeden Fall eine gute Wahl, das kannst du aber auch in Form von Lebensmitteln nehmen, es muss keine Nahrungsergänzungsmittel sein.
Ich denke aber, dass deine Mutter auf jeden Fall mit ihrer Aussage recht hat, denn Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sie sind nur eine Art Unterstützung und man sollte in erster Linie auf eine ausgewogene Ernährung achten.
Ich würde dir außerdem empfehlen, dich auch ein bisschen über Vitamin K2 zu informieren, denn in deinem Fall könnte es sehr hilfreich sein. Dieses Vitamin wird zur Stärkung von Knochen genommen und es kann Krankheiten wie Osteoporose oder Arthrose bei regelmäßiger Einnahme vorbeugen.
Um festzustellen, ob du an einem Vitamin K Mangel leidest, musst du beim Arzt nur eine einfache Blutuntersuchung machen. Sollte es der Fall sein, dann empfehle ich dir ein natürliches Vitamin K2 zu nehmen. Ein guter Anbieter für verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und unter anderem auch Vitamin K2 ist dieser https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen. Dort bekommst du sehr hochwertige Vitamin K2 Kapseln oder Tabletten, die frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen sind.
Wie gesagt, ein Nahrungsergänzungsmittel ist eine gute Wahl, aber achte vorher lieber noch etwas mehr auf deine tägliche Ernährung.
Grüße dich


5. Mai 2019, 23:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de