Versteh ich vollkommen und schliesse mich mal vollumfänglich an.
Man bereut nichts,ich habs geliebt,doch ich will nun auch nicht mehr.
Ich müsste zwar mittlerweile kaum noch Geld dafür ausgeben,doch hab ich gar keine Zeit mehr irgendetwas dafür zu tun.Und auch keine Mitspieler die in der Nähe wohnen.Bis Senftenberg oder Grossräschen zu fahren nur um zu spielen...ne,danke.
Ich werd ebenfalls meine komplette Sammlung auflösen.Komplett,alles raus.Geländew,WDs,Modelle,Regelwerke der letzten Jahre,alles weg.Will ich nicht mehr sehen.
Doch was macht man dann so ?
^^
Gaaaanz einfach: alles andere.Lasst uns wieder öfters treffen und Spass haben...
Ich mach grad den Fischereischein und werd mit dem Erlös der Sammlung mir ne ordentliche Angel-und Outdoorausrüstung zulegen.Ich werd wieder zelten gehen,dabei angeln,kochen,radeln

Daher könnte man sich überlegen,ob man als Einstand in die neue Zeit oder als Ausstamd von GW ne kleine SPLOMPF-Feier hier beui mir im Garten zelebriert und mal abseits des Hobbys zusammen lacht,trinkt,Spass hat.
Wer keine Höhenangst hat,kann sich z.B. mit mir in Lichterfeld auf die F60 Förderbrücke trauen und mal etwas Einblick in die Tagebaugeschichte erhalten oder wir gehen mal ne Runde bowlen und grillen am Abend am offenen Feuer;)
Auch wenn nun 2 aufhören zu zocken,muss das ja nicht heissen das SPLOMPF nicht als Club weiterbestehn kann

Also hoch das Glas: Auf die gute alte Zeit und auf die gute neue Zeit.Prost.