Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 21:05  change blocks

Partnerseiten

Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 4790
Themen insgesamt: 995
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 108
Mitglieder insgesamt: 117
Unser neuestes Mitglied: Zilliamkit

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 9
Beiträge pro User: 41
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 33992

Good Bye GW 
AutorNachricht

Beitrag Good Bye GW
Liebe Splompfer und Wargamer

Ich gebe hiermit meinen Austieg aus dem Warhammer Univerum bekannt.
Nein ich bin nicht sauer oder enttäuscht. Das Hobby gibt mir nur nich mehr den Anreiz den ich brauch um hunderte von Euro dafür auszugeben. Auch spielerisch ist mein Motivation drastisch gesunken.
Tut mir Leid aber es ist nunmal so. Warhammer wird bei mir nur noch auf Konsolen-Plattformen gespielt.
Ich werde weiterhin im Forum bleiben um den Kontakt aufrecht zuhalten.

PS: wenn ihr Interesse an einer kompletten 5000 Pkt Chaos Space Marine Armee habt, bitte schnell melden....sonst isses bei EBay....und bitte nich kleckerweise...ich will alles loswerden^^

Also denn....waren schöne Jahre :)

20. Jun 2012, 10:33

Highscores: 2
Beitrag Re: Good Bye GW
Versteh ich vollkommen und schliesse mich mal vollumfänglich an.
Man bereut nichts,ich habs geliebt,doch ich will nun auch nicht mehr.
Ich müsste zwar mittlerweile kaum noch Geld dafür ausgeben,doch hab ich gar keine Zeit mehr irgendetwas dafür zu tun.Und auch keine Mitspieler die in der Nähe wohnen.Bis Senftenberg oder Grossräschen zu fahren nur um zu spielen...ne,danke.

Ich werd ebenfalls meine komplette Sammlung auflösen.Komplett,alles raus.Geländew,WDs,Modelle,Regelwerke der letzten Jahre,alles weg.Will ich nicht mehr sehen.
Doch was macht man dann so ?

^^

Gaaaanz einfach: alles andere.Lasst uns wieder öfters treffen und Spass haben...
Ich mach grad den Fischereischein und werd mit dem Erlös der Sammlung mir ne ordentliche Angel-und Outdoorausrüstung zulegen.Ich werd wieder zelten gehen,dabei angeln,kochen,radeln ;)

Daher könnte man sich überlegen,ob man als Einstand in die neue Zeit oder als Ausstamd von GW ne kleine SPLOMPF-Feier hier beui mir im Garten zelebriert und mal abseits des Hobbys zusammen lacht,trinkt,Spass hat.
Wer keine Höhenangst hat,kann sich z.B. mit mir in Lichterfeld auf die F60 Förderbrücke trauen und mal etwas Einblick in die Tagebaugeschichte erhalten oder wir gehen mal ne Runde bowlen und grillen am Abend am offenen Feuer;)

Auch wenn nun 2 aufhören zu zocken,muss das ja nicht heissen das SPLOMPF nicht als Club weiterbestehn kann ;)

Also hoch das Glas: Auf die gute alte Zeit und auf die gute neue Zeit.Prost.

Ich spiele ausserdem noch bei
http://www.ritterburgwelt.de
,dem vielseitigsten und komplexesten Online-Mittelalter-Strategiespiel.Wenn du Fragen hast,sprich mich Ingame an.

21. Jun 2012, 15:01
Profil ICQ

Highscores: 3
Ach Leute, liegt es daran das wir Erwachsen geworden sind? Ich habs geliebt geschichten zu erfinden, Fehden auszulösen und Planeten zu erobern. Mein immerwährender Versuch Brakka Tul zu stellen und ihm ein für alle mal aus dem verkehr zu ziehen, war ein langer Kreuzzug.

Auch bei mir stehen die heroischen Ultramarines und ihre Brüder der Novamarines nur noch im Koffer herum. Keine Zeit mehr...weder zum Basteln noch zum spielen. Da fiel der Entschluss trotzdem nicht leicht. Aber Norbert hat auch mir den Weg gewiesen einen Schlussstrich zu ziehen. Auch ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen meine Armee zu verkaufen.

Allerdings nicht komplett. Und das solltet Ihr auch nicht tun. Verkauft alles...bis auf eure Charaktere. Ich werde Maximus behalten, in eine gut gepolsterte Kiste packen, zukleben und in den Schrank legen. Wenn wir irgendwann im Rentenalter sind und wieder Zeit haben, wäre es ein Knaller wenn wir unsere Charaktere wiederentdecken und neuu starten...und wenn wir 70 sind^^ Ich für meinen Teil schließe das nicht aus und es wäre toll wenn auch Ihr das nicht ausschließen würdet.

Desweiteren wäre es super wenn wir diesen Thread hier ins öffentliche Forum verschieben, damit alle es wissen und die Gelegenheit bekommen unsere Armeen zu erwerben. Ansonsten gilt natürlich alles zu eBay, totaler Ausverkauf. Splompf wird weiter bestehen, auch wenn es nur in unserer Erinnerung ist. War ne tolle Zeit, natürlich auch mit den "Neuen". Treffen ist immer gut, ist halt nur ne Frage von Absprachen.

So long, Tomte

P.S.: Ich möchte mir vom Erlös ein Quad kaufen um wieder Mobil in der Stadt zu sein!

Anmerkung des MOD: Verschiebewunsch erfüllt;)

4:04 Sleep not found

Bild

24. Jun 2012, 10:18

Highscores: 3
Danke Mod!^^

4:04 Sleep not found

Bild

25. Jun 2012, 07:29