Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 14:52  change blocks


  Partnerseiten

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 4790
Themen insgesamt: 995
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 108
Mitglieder insgesamt: 117
Unser neuestes Mitglied: Zilliamkit

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 9
Beiträge pro User: 41
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 34005


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sylvester-Fun 2008 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 618
Wohnort: Sonnewalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Beitrag Sylvester-Fun 2008
Moin,Leutz. Da ich derzeit n bissel krank bin (also mehr als sonst) hab ich ein klein wenig mehr Zeit gehabt. Wer hat Sylvester noch nix vor ? der darf sich gern bei mir für ne ruhige kleine Feier in gemütlicher Athmosphäre melden. Chaoz hat bereits zugesagt und ich hab grad mit Septimus gesprochen,er hätte auch Interesse mit seiner Frau zu kommen sofern die Arbeit ihn lässt. Ich muss dazu sagen das ich am 31.12. selbst bis 19.20 Uhr arbeiten bin also frühestens um 20.00 Uhr zu Hause sein werde.Wen das nicht abschreckt de darf sich gern hier einschreiben.

_________________
Komm auf die dunkle Seite der Macht...wir haben Kekse.


Ich spiele ausserdem noch bei
http://www.ritterburgwelt.de
,dem vielseitigsten und komplexesten Online-Mittelalter-Strategiespiel.Wenn du Fragen hast,sprich mich Ingame an.


18. Dez 2008, 16:35
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de