Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 13:07  change blocks


  Neue Beiträge

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
von: Lurk Spitzelzunge 19. Feb 2020, 21:24 zum letzten Beitrag 19. Feb 2020, 21:24

Welche BU-Anbieter sind die Besten?
von: Jeziz7 13. Feb 2020, 08:22 zum letzten Beitrag 13. Feb 2020, 08:22

Wo Schulung zum Meister machen?
von: Frederik 10. Feb 2020, 21:30 zum letzten Beitrag 10. Feb 2020, 21:30

  Partnerseiten

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 5003
Themen insgesamt: 1154
Ankündigungen 6
Mitteilungen 9
Anhänge 109
Mitglieder insgesamt: 152
Unser neuestes Mitglied: Jeziz7

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 1
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 33
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 37482


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Lohnt es sich in SEO zu investieren 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Beitrag Lohnt es sich in SEO zu investieren
Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung? Mich würde mal interessieren, ob so etwas wirklich was bringt, also ob es sich lohnt in SEO Geld zu investieren und mit wie hohen Kosten ich ungefähr rechnen muss??
Kennt ihr jemand in München, der SEO gut macht?
Besten Gruß


1. Dez 2018, 21:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lohnt es sich in SEO zu investieren
Hey,
ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten, da ich auch eine Zeit mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet habe. Meine Webseite war sozusagen online unsichtbar, man konnte mich über Google oder andere Suchmaschinen nur mit großer Mühe finden. Ich habe mich aus dem Grund für eine Suchmaschinenoptimierung entschieden und für mich hat es sich sehr gelohnt.
Die genauen Kosten kann dir aber nur eine SEO Agentur nennen, denn diese hängen von einigen Faktoren ab. Am besten du suchst dir eine gute SEO Agentur und lässt dich dort von einem Profi beraten. Sehr ausführliche Infos findest du auch online unter SEO München, diese Agentur kann ich dir gerne weiterempfehlen.
Lieben Gruß


3. Dez 2018, 19:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2018
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lohnt es sich in SEO zu investieren
Es lohnt sich auf jeden Fall in SEO zu investieren, vor allem wenn du ein Unternehmen hast, welches online bekannter werden soll. Zum Beispiel Onlineshops könnten ohne SEO überhaupt nicht funktionieren, denn durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt eine Webseite bei Google oder anderen Suchmaschinen eine gute Platzierung, so dass sie leicht von Unsern gefunden wird.
Wie viel dich SEO kosten wird, kann die am besten eine SEO Agentur sagen, aber du solltest auf jeden Fall mindestens drei bis sechs Monaten an der Webseite arbeiten. Manche Agenturen haben auch eine Mindestzeit, die sie für eine Suchmaschinenoptimierung benötigen, man kann aber natürlich auch länger mit der SEO Agentur zusammenarbeiten.
LG


16. Feb 2019, 17:53
Profil

Registriert: 03.2019
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Lohnt es sich in SEO zu investieren
ja lohnt sich doch mach es lieber selbst. Die Kosten von Firmen sind unverhältnismäßig und werden in der Regel nicht den Gewinn wirklich fördern. Es gewinnt immer nur die Seo Firma.


7. Mär 2019, 09:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de