Splompf-Liga Sektion Lausitz
Autor | Nachricht |
---|
Registriert: 12.2008 Beiträge: 745 Wohnort: Senftenberg Geschlecht: Highscores: 64 |
 Splompf-Liga Sektion Lausitz Hey Leutz,
Wie wäre es wenn wir ab 1.5.2012 mit einer Liga anfangen?
1500 Punkte und mit Hin- und Rückrunde.
Sieg 3 Punkte Unentschieden 1 Punkt Niederlage 0 Punkte
und die die kleinen Punkte werden auch mit gezählt wegen evtl. Punktegleichstand.
Wer alles lust darauf hat bitte bescheid sagen bis nächste Woche Sonntag bitte. Bitte gibt auch eure Armee mit an. Die Armee darf dann während der Liga nicht gewechselt werden. Man muss mit der Armee die ganze Liga bis zum Ende Spielen.
Zeitraum für die Liga wäre dann vom 1.5.2012 bis 31.12. 2012.
Für weitere Tips und Vorschläge stehe ich offen gegenüber. _________________ "GNADE IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE"
|
14. Apr 2012, 17:03 |
|
 |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 209 Wohnort: Senftenberg Geschlecht:  |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz Also momentan sehe ich für mich schwarz. Sage also ab. Außerdem ist es auch etwas schlechter für die jüngeren, weil noch nicht so regelfest.
Außerdem finde ich, würden 1000 Punkte reichen. Und was ist noch erlaubt? Nur aktuelle Codies? Und nur in Bücherform oder alles was offiziell Erlaubt ist? Also noch etwas konkreter bitte. _________________ Hoffe auf das Beste doch bereite dich auf das Schlimmste vor.
+++ Taktisches Handbuch der Imperialen Armee +++
|
14. Apr 2012, 22:00 |
|
 |
Registriert: 07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Senftenberg Geschlecht:  |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz Ich mache nicht mit. Vielleicht beim nächsten Mal ... _________________ "Lasst die Orks zu Tausenden oder Zehntausenden kommen; wir sind vorbereitet! Diese Welt gehört dem Imperator und nicht den Xenos, und wir werden sie mit dem Blut der Grünhäute reinwaschen."
- Pedro Kantor, Meister der Crimson Fists
|
15. Apr 2012, 09:13 |
|
 |
Registriert: 02.2012 Beiträge: 110 Wohnort: Senftenberg Geschlecht: Highscores: 4 |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz Ich mache auch nicht mit. aus den Gründen die Marko schon erwähnt hat. _________________
"Für den Imperator und Sanguinius! Bringt Tod über die Außerirdischen!" +++Ordenspriester Lemartes von den Blood Angels+++
|
15. Apr 2012, 17:24 |
|
 |
Registriert: 12.2008 Beiträge: 745 Wohnort: Senftenberg Geschlecht: Highscores: 64 |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz für die anfänger wäre es ein gutes lernprogramm. ich habe auch so gelernt. man muss halt am anfang viele niederlagen einstecken nur so kann man lernen auch gegen andere spieler und völker zu bestehen und sein wissen zu erweitern. _________________ "GNADE IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE"
|
15. Apr 2012, 17:50 |
|
 |
Registriert: 02.2012 Beiträge: 110 Wohnort: Senftenberg Geschlecht: Highscores: 4 |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz ich zum beispiel brauche aber lehrspiele. und keine turniere. _________________
"Für den Imperator und Sanguinius! Bringt Tod über die Außerirdischen!" +++Ordenspriester Lemartes von den Blood Angels+++
|
15. Apr 2012, 17:51 |
|
 |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz das ist ja kein turnier!!! also ich würde dadurch besser und als ich dann auch noch später auf richtige turniere gefahren bin konnte ich noch mehr dazu lernen. _________________ "GNADE IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE"
|
15. Apr 2012, 18:06 |
|
 |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 209 Wohnort: Senftenberg Geschlecht:  |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz Wenn ich da mal einklinken darf. Ich denke bei den jüngeren fehlt einfach das Wissen der Grundregeln ( wie geht das, was muss ich da beachten,...). Bei den Newcomern würde ich auch erst mal auf Lernspiele setzen. Hatten ja Donnerstag die Gelegenheit zu sehen wie weit man Regeltechnisch ist. Es wäre unfair da eine Liga zu spielen. Man sollte vielmehr die Zeit nutzen und die Regeln verinnerlichen.
Hilft auch noch bei uns. Habe es Donnerstag gemerkt. _________________ Hoffe auf das Beste doch bereite dich auf das Schlimmste vor.
+++ Taktisches Handbuch der Imperialen Armee +++
|
15. Apr 2012, 18:40 |
|
 |
 Re: Splompf-Liga Sektion Lausitz ja ist ok dann werden wir das mit der liga erstmal verschieben bis ein besser zeitpunkt gekommen ist. _________________ "GNADE IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE"
|
16. Apr 2012, 08:17 |
|
 |
|